Gewerbeschau war ein toller Erfolg!

„Das Beste an dieser Gewerbeschau war, dass man sie ins Gewerbegebiet geholt hat“, so hörte man es am Sonntag von vielen Besuchern. Denn mehr als 65 Unternehmen und Netzwerkpartner konnten sich an Ort und Stelle präsentieren und zeigten die gesamte Vielfalt des Wirtschaftsstandortes Velen und Ramsdorf. Tausende von Besuchern aus Velen und Ramsdorf, aber auch aus der Umgebung zeigten sich begeistert vom Programm der ersten Wirtschafts- und Gewerbeschau in Ramsdorf.

Einfach überwältigend waren die vielen Aktionen, Spiele, Verlosungen und Events, die durch die Unternehmen in Eigenregie organisiert wurden. Den Besuchern wurde viel geboten - Baggern, Backen, Malen, Schmieden und die zahlreichen weiteren Mitmachaktionen waren immer gut besucht. Viele Gäste nutzten die Möglichkeiten, Ramsdorf aus der Luft zu erleben – und stiegen entweder in den Helikopter oder bestaunten beim Drachenfliegen die vielen Menschen, die auf der Gewerbeschau unterwegs waren.

„Neue Perspektiven entdecken“:  dieses Motto passte für den gesamten Tag. Denn auch die angehenden Azubis informierten sich mit großem Engagement im Rahmen der Azubi-Rallye. Über den ersten Preis, ein SAMSUNG-Tablet, freute sich Marvin Tembrink. Der zweite und dritte Preis, je ein Gutschein für eine Fahrt im Sparkassen-Heißluftballon, ging an Ann-Marie Niehues und Kevin Dahlke.

Einen großen Dank möchten wir an dieser Stelle den Teilnehmern und Ausstellern aussprechen. Denn der große Erfolg der Gewerbeschau war zum Großteil ein Verdienst der Unternehmer vor Ort - durch die interessanten Firmenpräsentationen und vielfältigen Aktionen wurde den Besuchern ein rundum gelungenes Event geboten. Herzlichen Dank!



Letzte Meldungen





Im Gespräch

  • Produktionshalle
    TK Maschinenbau GmbH im Gewerbegebiet Ramsdorf
    In der beeindruckenden Größe von 2.000 m² ist die Produktionshalle der ...…

© 2011 | Stadt Velen | Ramsdorfer Str. 19 | 46342 Velen | Telefon: +49 02863/926-0 | Telefax: +49 02863/926-299
Webdesign: WWW.RIPPELMARKEN-INTERNET.COM
Empfehlung der Stadt Velen