Dalhues Gebäudemanagement GmbH - jetzt im Gewerbegebiet "Jägersdyk"

Der Aufwand hat sich gelohnt! Der moderne, zeitgemäße Firmensitz der Dalhues Gebäudemanagement GmbH im "Jägersdyk" zeigt sich lichtdurchflutet und einladend.

Gemeinsam mit dem Vertreter des GiG-Marketing Carsten Wendler gratulierte Wirtschaftsförderin Ruth Zwilich der Geschäftsleitung und dem gesamten Team zum gelungenen Neustart am Standort "Franz-Beiring-Straße 4".

Die Dalhues Gebäudemanagement GmbH verwaltet mittlerweile etwa 2.500 Wohneinheiten im gesamten Kreis Borken, aber auch im Ruhrgebiet.

Helmut Dalhues gab in dem Gespräch einen kurzen Rückblick auf die 20-jährige Firmengeschichte. Mit einem Büro im Dachgeschoss des Wohnhauses hat die erfolgreiche Entwicklung begonnen. Mit wachsendem Platzbedarf erweiterten sich die Büroräume immer weiter in den Wohnbereich - bis nun schließlich die Entscheidung zu einem Neubau im Gewerbegebiet getroffen wurde.

Das Team der Firma Dalhues ist mittlerweile auf 13 Personen angewachsen, erläuterte Karin Dalhues. Und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein angenehmes und freundliches Arbeitsumfeld zu bieten, sei ihr und ihrem Vater ein äußerst wichtiges Anliegen. Hiervon konnten sich Carsten Wendler und Ruth Zwilich überzeugen. Helle Räumlichkeiten mit großen Fensterflächen kennzeichnen das zweistöckige Gebäude - mit schönen Ausblicken bis zum Velener Kirchturm.

In dieser neuen Atmosphäre wird die Arbeit sicherlich ein Vergnügen. Viel Erfolg am neuen Standort!



© 2011 | Stadt Velen | Ramsdorfer Str. 19 | 46342 Velen | Telefon: +49 02863/926-0 | Telefax: +49 02863/926-299
Webdesign: WWW.RIPPELMARKEN-INTERNET.COM
Empfehlung der Stadt Velen