Siebzehn56 ist umgezogen - viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten! 

„Schönes schenken“ – für jeden Geschmack gibt es in der Ramsdorfer Straße 1 nun ein reichhaltiges Angebot. Ob man nun ein Geschenk für Freunde oder Verwandte sucht oder aber sich selber etwas Gutes gönnen möchte, bei „Siebzehn56“ findet man auf jeden Fall ein tolles Sortiment an Büchern, Feinkost und Geschenkartikeln.
Zum Glück wird die Erfolgsgeschichte von „Siebzehn56“, die am 15.06.2012 begann, nun in den neuen Räumlichkeiten weitergeschrieben. Durch einen kurzfristigen Mieterwechsel konnte der Umzug kurzfristig geplant und umgesetzt werden.

Mit Sachbüchern, Romanen, Ratgebern, Kinder- und Jugendbüchern bietet Siebzehn56 ein umfangreiches Repertoire an Lesestoff. Sofern ein Buch gerade nicht vorrätig sein sollte, hilft das Team um Doris Tenkamp gerne weiter und bestellt die gewünschte Lektüre, die meistens am nächsten Tag schon ankommt.

Doch "Siebzehn56"  ist mehr als eine Buchhandlung - auch das Thema „Genießen“ wird groß geschrieben. Angeboten werden verschiedene Gewürzmischungen, Senfsorten, Dips und besondere Öle. Auch Marmeladen und Säfte von Haus Hall sowie Weine und Liköre werden gerne als individuelles Präsent zusammengestellt.

Bodo Ehling, Vorsitzender des GiG Marketing Velen Ramsdorf e.V., gratulierte gemeinsam mit Ursula Mußenbrock und Ruth Zwilich (beide Stadt Velen) zur Neueröffnung in den neuen Räumlichkeiten.

Doris Tenkamp und ihrem Team wünschen wir an dieser Stelle viel Erfolg!

Letzte Meldungen





Im Gespräch

  • Gratulation durch Bürgermeisterin Dagmar Jeske
    NAGEL-Küchen erneut ausgezeichnet
    Grund zum Feiern hatte Jutta Nagel und ihr Team von NAGEL-Küchen in Velen ...…

© 2011 | Stadt Velen | Ramsdorfer Str. 19 | 46342 Velen | Telefon: +49 02863/926-0 | Telefax: +49 02863/926-299
Webdesign: WWW.RIPPELMARKEN-INTERNET.COM
Empfehlung der Stadt Velen