VS Automatisierung GmbH jetzt am neuen Standort

 

Ralf Warmers und Dirk Hoffboll freuen sich über ausreichend Platz in der neuen Produktionshalle am Standort Wessingkamp 5 in Velen. Als abzusehen war, dass die Räumlichkeiten am alten Produktionsstandort keine Erweiterung zulassen, bewarben sich die beiden Geschäftsführer der VS Automatisierung GmbH um ein Gewerbegrundstück im "Jägersdyk".

Zusammen mit Alexander Koob vom GiG-Arbeitskreis "Wirtschaft und Arbeit" gratulierte Ruth Zwilich zum erfolgreichen Start am Wessingkamp. Nach Fertigstellung der Produktionshalle und Bürotrakt am neuen Standort ging es gleich "in die Vollen", wie Hoffboll und Warmers berichteten.

Im Rahmen einer Führung durch die Produktionshalle wurden die verschiedensten Aufgabenstellungen an das Unternehmen verdeutlicht. Die Konstruktion von Sondermaschinen ist der Schwerpunkt der VS Automatisierung GmbH; es werden aber auch Maschinen aufbereitet, so dass sie "wie neu" wieder eingesetzt werden können.

An einem Beispiel erklärten Dirk Hoffboll und Ralf Warmers die Planung und Konstruktion einer ganzen Produktions- und Verpackungsstraße. Aufträge für den Bau von Sondermaschinen erhält das Unternehmen aus der ganzen Welt - eine Lieferung nach China zum Beispiel ist hier kein Einzelfall.

Der GiG Marketing Velen Ramsdorf e.V. und die Stadt Velen gratulieren herzlich!

 

VS Automatisierung GmbH
Ralf Warmers und Dirk Hoffboll
Wessingkamp 5
46342 Velen
Tel. 02863/9243466



Letzte Meldungen





Im Gespräch

  • Neueröffnung der Provinzialversicherung Koob
    Am 3. April 2018 war es endlich soweit. Nach mehr als sieben Monaten ...…

© 2011 | Stadt Velen | Ramsdorfer Str. 19 | 46342 Velen | Telefon: +49 02863/926-0 | Telefax: +49 02863/926-299
Webdesign: WWW.RIPPELMARKEN-INTERNET.COM
Empfehlung der Stadt Velen