Versicherungsbüro Wietheger feierte Jubiläum

Mit einem Tag der offenen Tür feierte am 1. Juli das Versicherungsbüro Wietheger sein 40-jähriges Jubiläum.

Viele Kunden und Geschäftspartner nahmen die Gelegenheit wahr, sich bei den Firmeninhabern zu bedanken und Glückwünsche zu überbringen.

Auch die Stadt Velen gratulierte zum 40-jährigen Firmenjubiläum.

Das Familienunternehmen geht bereits in die dritte Generation. Nachdem Wilhelm Wietheger vor 40 Jahren an der Ramsdorfer Straße begonnen hat, stiegen seine Söhne Andreas und Stephan Wietheger in das Unternehmen ein. Carina Wietheger, Tochter von Andreas Wietheger, absolvierte soeben ihr Studium zur Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen IHK. Gemeinsam mit Daniel Bone, der bereits seit zehn Jahren das Team verstärkt, wird sie zu gegebener Zeit das Versicherungsbüro übernehmen.

Nach dem Umzug des Büros in die Geschäftsräume in der Schulstraße Nr. 14 im Jahr 1983 erfolgte kürzlich noch ein Um- und Anbau. Verteilt auf zwei Etagen stehen nun moderne und helle Büro- und Besprechungsräume auf insgesamt 200 qm zur Verfügung.

Stetig gewachsen ist auch die Zahl der Mitarbeiter, denn Beratung wird bei der Analyse des Versicherungsbedarfes groß geschrieben. Mittlerweile umfasst das Team zehn Mitarbeiter, die Privat- und Geschäftskunden beraten.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!



© 2011 | Stadt Velen | Ramsdorfer Str. 19 | 46342 Velen | Telefon: +49 02863/926-0 | Telefax: +49 02863/926-299
Webdesign: WWW.RIPPELMARKEN-INTERNET.COM
Empfehlung der Stadt Velen