Besuch von Johannes Röring bei best it

Johannes Röring besuchte am vergangenen Donnerstag Bürgermeisterin Dagmar Jeske im Velener Rathaus. Dem Bundestagsabgeordneten ist es wichtig, sich regelmäßig vor Ort zu informieren, welche Themen in den jeweiligen Städten und Gemeinden aktuell bearbeitet werden. Die stetige Entwicklung des ländlichen Raums ist ihm ein großes Anliegen, und so waren die Themen Breitbandversorgung im Außenbereich, Gründung eines Landesverbandes der Wasser- und Bodenverbände, Flächen zur Entwicklung weiterer Wohn- und Gewerbegebiete sowie Kompensationsmaßnahmen Schwerpunkte des Gespräches mit der Bürgermeisterin. Anschließend besuchten Dagmar Jeske und Johannes Röring die E-Commerce-Agentur „best it“ in der Rekener Straße.

Einleitend gab der Geschäftsführer Manuel Strotmann einige Informationen über das Unternehmen, das er im Jahr 2000 gegründet hat. Nachdem zu Beginn die ganzheitliche Betreuung von IT-Systemen im Fokus stand, verlagerte das Unternehmen schnell seinen Geschäftsbereich in das stark wachsende E-Commerce Umfeld.

Mit der fortlaufenden Professionalisierung des Onlinehandels entwickelte sich best it zu einer der gefragtesten Agenturen für komplexe Digitalisierungsprojekte. Um die Nähe zum Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum gerecht zu werden, arbeitet das Team von best it mittlerweile an fünf Standorten in Deutschland und einem weiteren in Österreich.

Im Jahr 2017 konnte sich die best it GmbH & Co. KG als wachstumsstärkste Internetagentur in Deutschland platzieren.

Johannes Röring zeigte sich sehr beeindruckt von der Entwicklung des Unternehmens best it und dem umfangreichen Leistungsspektrum. Er warb dafür, die auch – oder gerade! - im ländlichen Bereich vorhandenen Standortvorteile über die Grenzen des Münsterlandes bekannt zu machen.




Letzte Meldungen





Im Gespräch

  • Familie Fragemann
    "Fragemanns Reisekutsche" - ein Traditionsunternehmen mit Zukunft!
    Seit Ende vergangenen Jahres hat die Familie Fragemann offiziell den neuen ...…

© 2011 | Stadt Velen | Ramsdorfer Str. 19 | 46342 Velen | Telefon: +49 02863/926-0 | Telefax: +49 02863/926-299
Webdesign: WWW.WERBEAGENTUR-EBBING.DE
Empfehlung der Stadt Velen