Neueröffnung von Tabbis Beautylounge

Vor genau einem Jahr, am 3. Februar 2018, eröffnete „Tabbis Beautylounge“ in Ramsdorf an der Velener Straße. So wurde dann am Samstag, 2. Februar 2019, nicht nur der „erste Geburtstag“ gefeiert, sondern erneut eine Neueröffnung, da die unmittelbar benachbarten, größeren Räumlichkeiten bezogen wurden. Tabitha Poleschner freut sich besonders über den „Neuzuwachs“, die Hairstylistin Jana, die sich in ihrem modern designten Bereich äußerst wohlfühlt. Auch für die Fußpflegerin Heike Peter konnte ein großzügiger gesonderter Behandlungsraum eingerichtet werden.

„Schön von Kopf bis Fuß“ bekommt nun eine ganz neue Bedeutung - denn im wahrsten Sinne des Wortes erstreckt sich die Angebotspalette von der Haar- bis zur Fußspitze. Tabitha Poleschner erläuterte bei einem kurzen Rundgang die neuen Möglichkeiten. Zwei separate Behandlungsräume stehen nun für das sehr gefragte Wimpernlifting sowie weitere Kosmetikbehandlungen, aber auch für Wellnessmassagen zur Verfügung. Gesichts- und Hautpflegeberatung, Maniküre, aber auch Make-Up-Beratungen - gerne auch für Gruppen - werden angeboten.

Die Neueröffnung wurde mit vielen Gästen gefeiert - neben zahlreichen begeisterten Kundinnen kamen auch Freunde, Verwandte und interessierte Menschen aus der Region.

Telefonisch ist das Kosmetik- und Haarstudio an der Velener Straße zu erreichen unter der Nummer 02863 / 9243535.

Weitere Informationen über die vielfältigen Beauty- und Wohlfühlangebote gibt es auf der facebook-Seite von "Tabbis Beautylounge".

Vom GiG Marketing Velen Ramsdorf e.V. und von der Wirtschaftsförderung der Stadt Velen die herzlichsten Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg!



© 2011 | Stadt Velen | Ramsdorfer Str. 19 | 46342 Velen | Telefon: +49 02863/926-0 | Telefax: +49 02863/926-299
Webdesign: WWW.WERBEAGENTUR-EBBING.DE
Empfehlung der Stadt Velen