Haus 13 in Velen – Neueröffnung mit tollem Ambiente!

Rechtzeitig vor dem Schützenfest das „Haus 13“ zu öffnen – das war das erklärte Ziel von Udo Mönning, einem der Inhaber des neuen Restaurants an der Coesfelder Straße. Und gemeinsam mit seinen Geschäftspartnern Basim Kalam und Ralf Weers ist ihm dies auch hervorragend gelungen.

Von dem neuen Erscheinungsbild im Kolonialstil haben sich am vergangenen Donnerstag zahlreiche Gäste überzeugt, die zum Gratulieren ins „Haus 13“ kamen.


Warme Farbtöne bestimmen nun den Thekenraum und das Restaurant. Dort herrscht durch den neuen Bodenbelag und die dunklen Holzmöbel eine sehr stimmungsvolle Atmosphäre.

Besonders an langen Sommerabenden wird sicherlich die gemütlich eingerichtete Terrasse gefragt sein. Für eine umfangreiche Getränkeauswahl ist auf jeden Fall gesorgt: verschiedenste nichtalkoholische Getränke und Säfte, diverse Wein- und Bierspezialitäten sowie Cocktails und Longdrinks versprechen viel Abwechslung. Aber auch die Speisenauswahl kann sich sehen lassen – von Salaten über Chicken Wings, Spare Ribs und Enchiladas kann man sich bis zum Dessert „durchprobieren“.

Wirtschaftsförderin Ruth Zwilich gratulierte im Namen der Stadt Velen und des GiG Marketing Velen Ramsdorf e.V. ganz herzlich zur Neueröffnung.

 

Wir wünschen viel Erfolg!

 

Kontaktdaten:

Haus 13
Coesfelder Straße 13
46342 Velen

Tel. 02863/3835680
Di.-So.: ab 17:00 Uhr geöffnet

E-Mail: info@haus13-velen.de

Internet: facebook.com/haus13velen



© 2011 | Stadt Velen | Ramsdorfer Str. 19 | 46342 Velen | Telefon: +49 02863/926-0 | Telefax: +49 02863/926-299
Webdesign: WWW.WERBEAGENTUR-EBBING.DE
Empfehlung der Stadt Velen