„Weinzeit & mehr“ – Neueröffnung am Burgplatz

Der Umzug ist geschafft! Die frisch renovierten und freundlichen Geschäftsräume am Burgplatz bieten für die Präsentation des Genießer-Sortimentes die besten Voraussetzungen. Silke von Lieben freut sich über die tollen Möglichkeiten, die sich am neuen Standort bieten.


Gemeinsam mit dem Vorsitzenden des GiG Marketing, Herrn Bodo Ehling, gratulierte Wirtschaftsförderin Ruth Zwilich Frau von Lieben zur Neueröffnung ihres Geschäftslokals „Weinzeit & mehr“ in den modernen und hellen Räumlichkeiten.

Die neue Adresse „Burgplatz 3“ ist nun Anlaufpunkt für viele Stammkunden. Denn die hervorragende Auswahl an verschiedenen Weinen, Likören und Spirituosen, aber auch an Ölen und vielen weiteren kulinarischen Genüssen ist in der Region selten zu finden. Umfassende Beratung ist selbstverständlich inbegriffen – ob es nun um den passenden Wein zum Essen geht oder um Geschenkideen.

Zwischen dem alten und dem neuen Standort liegen zwar nur 30 Meter, aber die Lage direkt am Burgplatz bietet Raum für viele neue Ideen. So werden auch zukünftig die beliebten „Kulinarischen Abende“ in den neuen Räumlichkeiten stattfinden.

Viel Erfolg und alles Gute am neuen Standort!

 



Letzte Meldungen





Im Gespräch

  • Dagmar Jeske und Ruth Zwilich gratulieren zur erneuten Auszeichnung
    NAGEL-Küchen erhalten erneut die Auszeichnung als "1a Fachhändler"
    Bereits zum 12. Mal wurden Jutta Nagel und ihr Team von NAGEL-Küchen in ...…

© 2011 | Stadt Velen | Ramsdorfer Str. 19 | 46342 Velen | Telefon: +49 02863/926-0 | Telefax: +49 02863/926-299
Webdesign: WWW.WERBEAGENTUR-EBBING.DE
Empfehlung der Stadt Velen